Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


latex:bibliography

Bibliography

Stolperfallen

  • Bei Tabellenüaberschriften udn Bildunterschriften darauf achten, dass Zitierungen nicht im Verzeichnis auftauchen, bei sortierung nach Auftreten im Text kommt es sonst zu ungewollter Reihenfolge!

Biblatex mit Biber änderungen am Zitierstil

Ich möchte gerne für meine BA bei Zeitschriftenartikeln kein „In: Journaltitle“ mehr haben.. mal gucken wie das geht

Hier wird sowas in der ARt schonmal aufgegriffen.. ist aber extrem lang..
http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?68596-BibLaTeX-quot-In-quot-vor-Zeitschriftname-entfernen

das hier gefällt mir schon besser:
http://tex.stackexchange.com/questions/10682/suppress-in-biblatex

latex/bibliography.txt · Zuletzt geändert: 2016-04-07 13:16 von 127.0.0.1