Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


geocaching:garminetrex30

Garmin Etrex30

OSM-Karten

Die Freizeitkarte heruntergeladen und in den Ordner „garmin“ auf die SD-Karte (Fat32) kopiert. Und äh läuft. klasse, das war einfach

WanderwegLayer

man kann wohl ein Wanderweg LAyer über die Karte legen, sowohl in Basecamp als auch auf dem Etrex, das muss ich doch mal ausprobieren. Link auf der Freizeitkartenseite gefunden. Auch diese Datei kann man einfach auf der SD-Karte ablegen und dann im Gerät einzeln auswählen. Gefällt mir ganz gut soweit. Nur in Basecamp kann man nur entweder Freizeitkarte oder Wanderwege. Das finde ich etwas bescheiden…

Höhenlinien

scheinen in der Freizeitkarte schon welche enthalten. Wie sinnvoll die sind und ob es sich lohnt nochmal feinere nachzuladen sehen wir dann noch

Eigene Karte bauen

Spoilerfotos

geocaching/garminetrex30.txt · Zuletzt geändert: 2016-04-07 13:16 von 127.0.0.1